Ich bin nicht da... und wo bin ich, wenn ich nicht da bin?

Der nachstehende Spruch ist eventuell dem ein oder anderen von euch bekannt!?

Mit Blick auf ein Entwicklungstrauma bekommt dieser Spruch aus unserer Sicht eine vertiefende Bedeutung.

Ich Bin Nicht Da.... Ich Bin Mich Suchen Gegangen. Falls Ich Zurückkomme, Bevor Ich Da Bin.... Sagt Mir bitte, Ich Soll Auf Mich Warten. :D

 Autor: Unbekannt 

Wie bekommst du es hin, dass alle deine "Ichs" gemeinsam da sind? Nun, das ist eine gute Frage... die Antwort läßt mit dem Wissen über die Polyvagal- Theorie nicht lange auf sich warten. In dem Augenblick, wo du es schaffst, vollständig in der Gegenwart zu sein, ganz im Hier und Jetzt bist du deiner persönlichen Lösung schon sehr nahe.

 

Mit dem ehrlichen Mitteilen nach Gopal kommst du ganz schnell und ohne Umwege und ausschließlich ins JETZT!

Und dann hast du dein ICHs ohne weitere Suche gefunden :-)

 

 

Autor: Rüdiger M.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0