Gefühlswürfel für das Ehrliche Mitteilen

Liebe Mitteiler, liebe Besucher, 

mit großer Freude, habe ich heute über einen kleinen Umweg diesen sehr schönen Gefühlswürfel für das "Ehrliche Mitteilen" gefunden. 

  

Die Fotos stammen im Original von Georg Amler und dürfen hier auf der Webseite genutzt werden. Vielen Dank!

Der Holzwürfel wird mit den folgenden Inhalten graviert:

  • Ehrliches Mitteilen
  • Gefühle
  • Ich fühle... -  Ich spüre... - Mein Kopf denkt...
  • Ich fühle... -  Ich spüre... - Mein Kopf denkt...
  • Gedanken
  • Körper

Der Würfel wird Handwerklich von Georg Amler gefertigt! Und kann Online bei Holz Kreativ made by Georg Amler bestellt werden.

Link zum Artikel: Gefühlswürfel

 

Der Holzwürfel soll dabei helfen, sich leichter an den Gruppenprozess zu halten.

Es geht darum, die eigenen Körperempfindungen, Gefühle und Gedanken im direkten Kontakt zum Ausdruck zu bringen. 

Hält man den Holzwürfel in Händen, bekommt man in zweierlei Hinsicht einen besseren Zugang zu sich selbst: indem ich den Holzwürfel anschaue und indem ich ihn erfühle. Viel Freude und Entspannung im Kontakt mit dem Würfel zum "Ehrlichen Mitteilen"!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0