20. Dezember 2020
Hilfe zur Selbsthilfe von Mensch zu Mensch
Heute habe ich meinen Blog "Hilfe zur Selbsthilfe" fertig gestellt. :-) Auf meinem neuem Blog biete ich unentgeltliche Nachbarschaftshilfe „Hilfe zur Selbsthilfe“ für Menschen auf der Suche nach Hilfe im Raum: Kappeln, Eckernförde und Umgebung an. Es ist mir ein persönliches Anliegen, in diesen schwierigen Zeiten, selbst einen kleinen Beitrag für ein friedliches Miteinander zu leisten.
15. November 2020
Liebe Mitteiler, liebe Besucher, mit großer Freude, habe ich heute über einen kleinen Umweg diesen sehr schönen Gefühlswürfel für das "Ehrliche Mitteilen" gefunden.
24. September 2020
Der nachstehende Spruch ist eventuell dem ein oder anderen von euch bekannt!? Mit Blick auf ein Entwicklungstrauma bekommt dieser Spruch aus unserer Sicht eine vertiefende Bedeutung.
18. September 2020
Gefühlte 1,5 Millionen Gedanken pro Sekunde über Tag, vor dem Einschlafen oder auch mitten in der Nacht aufwachen und der Kopf ist in Aktion? In seinem Buch "Heilung von Beziehungen - Band 1" schreibt Traumatherapeut Gopal Norbert Klein: Das dieses Kopfkino- Programm als eine Art adaptives Verhaltensmuster unseres Nervensystem zu verstehen ist, und das unserer natürlicher Zustand ein ruhiger, frei von Geschichten ist. Frage: Gibt es eine Möglichkeit kurz vor dem Einschlafen oder auch mitten...
12. September 2020
Gopal hat ein neues Video "Herzlich Willkommen" veröffentlicht. Für Menschen die sich bereits auf den Weg des ehrlichen Mitteilen's und damit auf den Weg ihrer Transformation gemacht haben, ist die Botschaft von Gopal schon jetzt die gefühlte Wahrheit. Für Menschen die auf der Suche sind, wird dieses Video hoffentlich ein Richtungsweiser sein können. Ja, das ist es, was wir uns wünschen!!! Möge dieses Video so viele Seelen wie möglich erreichen... und den Weg zur eigenen Lebendigkeit...
08. September 2020
Bild - Werbe-Flyer Lokale Gruppe Eckernförde
Wir sagen Danke! Ein fettes Danke dem/der unbekannten Helfer*in! Vor einigen Tagen haben wir für Werbezwecke 100 Stück Flyer bestellt. Gestern wurden die Flyer dann geliefert. Naja, man überprüft die Lieferung... wie ist denn die Qualität vom Druck geworden... Zugegeben das Design ist jetzt nicht der riesen Wurf :-))) Naja, ich bin ja auch kein Mediendesigner und für den Anfang wird das schon gehen. So ungefähr ging mir das durch den Kopf. Blieb dann noch die Überprüfung der...