Was für eine Freude! :-)

Wir sagen Danke! Ein fettes Danke dem/der unbekannten Helfer*in! 

 

Vor einigen Tagen haben wir für Werbezwecke 100 Stück Flyer bestellt. Gestern wurden die Flyer dann geliefert. Naja, man überprüft die Lieferung... wie ist denn die Qualität vom Druck geworden... 

Zugegeben das Design ist jetzt nicht der riesen Wurf :-))) Naja, ich bin ja auch kein Mediendesigner und für den Anfang wird das schon gehen. So ungefähr ging mir das durch den Kopf.

 

Blieb dann noch die Überprüfung der Liefermenge :-) Und da passierte es... "wie jetzt", ich habe 100 St. Flyer bestellt und bezahlt. Schaut selbst auf das Foto, sehen so 100 Stück Werbeflyer gestapelt aus?

 

NEIN! So sehen weit über 500 Stück Werbe-Flyer aus 🙂

Bild - Werbe-Flyer Lokale Gruppe Eckernförde
Lieferung Werbe-Flyer Lokale Gruppe Eckernförde

Aus der Vergangenheit weiß ich, dass es beim Druck immer wieder zu einer Verschnitt-Übermengen kommen kann... Mal sind das 10 mal 20 aber 400++ mehr, das kenne ich so nicht.

 

Bleibt die Schlussfolgerung: Da meint es jemand richtig gut mit uns. VIELEN DANK!!! An Unbekannt

 

 

Autor: Rüdiger M.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0